Franz-Dieter Janßen (rechts), 1. Vorsitzender des Elterninitiativkindergartens Bocket und Bürgermeisterkandidat der Gemeinde Waldfeucht, freut sich über die tatkräftige Unterstützung aller Beteiligten.

 

Christlicher Kindergarten Bocket e.V. erneuert seine Außenanlage! 

Für die Kinder im Kindergarten Bocket werden die Sommerferien zum Umbau der Außenspielanlage genutzt. Dank der guten Vorplanung des Elternbeirates und der Erzieherinnen konnte nun mit den Arbeiten zur Umgestaltung begonnen werden. Mit schwerem Gerät wurde ein unterirdischer Kriechtunnel gebaut und eine Wasseranlage vorbereitet, die an den nächsten Wochenenden in Angriff genommen wird. Fundamente für das neu angeschaffte Großspielgerät wurden ebenfalls vorbereitet, so dass bei Lieferung im September lediglich der Aufbau erfolgen muss. Die Kinder freuen sich schon gewaltig auf ihr neues Außengelände. Die Wasseranlage wird die „Matschhosen“ zum Einsatz bringen und sicherlich für viel Freude bei den Müttern sorgen! Franz-Dieter Janßen, 1. Vorsitzender des Elterninitiativkindergartens und Bürgermeisterkandidat der Gemeinde Waldfeucht, freute sich über die rege Mitarbeit der Väter und legte selbst Hand mit an.